Langsam spüren wir das Neue Ungewisse!

Am 2.1.2018 trafen sich Mitglieder des ehemaligen Pfarrgemeinderates und Verwaltungsrates, sowie Neueinsteiger für den Ortsausschuss von St. Johannes Apostel, der in Zukunft die Geschicke der Gemeinde steuert.

Unsere Pastoralreferentin Frau Bettina Ickstadt eröffnete die Sitzung auch mit einem geistlichen Impuls.

Nach heftigen und intensiven Diskussionen und vielen Wortmeldungen, gelang es anschließend eine Vorsitzende und Vorstandsmitglieder zu wählen. Frau Margurit Assmann wurde als Vorsitzende gewählt, in den Vorstand gewählt wurde Frau Yasemin Geiss, Frau Lilo Pörtner, Herr Ulf Erdmann und Herr Stefan Hecktor. Arbeitsgruppen haben sich gebildet und müssen noch bestätigt werden.

Es wird noch eine Weile dauern bis der neue Weg gegangen wird und alle ihren Platz gefunden haben aber der Anfang ist gemacht.

Margurit Assmann,  Vorsitzende des Ortsauschusses

Bilder: Bernhard Mühlberger, Simone Hacker, Stefan Hecktor