Frühstück im Hilton Garden Hotel am Flughafen!

Bereits zum zweiten Mal lud die Personalabteilung des Hilton-Hotel alle Ehrenamtlichen des Kleiderladens zu einem Frühstück ein.

Begleitet wurden wir von unserem Pastoralreferent Franz Karl Klug der für die Caritasarbeit in St. Margareta verantwortlich ist.

Mit dem Bus erreichten wir sehr bequem das Hotel und überreichten eine Collage als Gastgeschenk.

Nach einem reichhaltigen Frühstück (leider wird man zu schnell satt), hatte man danach die Möglichkeit das Hotel zu besichtigen einige nutzten dies. Andere fuhren nach Hause. Bevor wir auseinandergingen hörten wir die frohe Botschaft, dass alle Hotelmitarbeiter wieder eine Kleidersammelaktion gestartet hatten und dass uns die Summe von 1000 EURO für unser Feriendorf Projekt Hüsingen überwiesen wird.

Wahrlich ein Montag, wo die Sonne am Himmel und im Herzen scheint.

Margurit Assmann,  Caritasausschuss St. Margareta; Bilder: St. Johannes Apostel