…  und lockt fleißige Helfer in das Abenteuerland in der „Kirche im Grünen“

Die Weidenkätzchen stehen in voller Blüte da vergisst man wirklich das vor 2 Wochen noch Schnee rieselte.

Hinter der Orangerie wird eine Spielecke für Kinder gestaltet, damit sie in der Nähe der Erwachsenen aber auch geschützt spielen können. Angedacht ist eine Sandkiste, hierzu sind auch Ideen der jungen Eltern willkommen.

Der Komposthaufen wurde abgetragen sicher zum Leidwesen der Kinder, aber er wird wieder wachsen und zum wilden Spiel einladen.

Der Weg vor der Orangerie wird verbreitet damit man die Weidenkapelle besser erreichen kann.

Unser Flyer mit den Terminen 2018 liegt vor (zum vergrößern, bitte anklicken).

Wir beginnen mit dem Tiersegnungsgottesdienst am 9. Juni um 15 Uhr

Jetzt schon herzliche Einladung zu allen Angeboten, wer eine kreative Idee hat, meldet sich bitte bei der Steuerungsgruppe.

Steuerungsgruppe „Abenteuer Glaube – Kirche im Grünen“

Hier noch etwas lesenswertes!