– Containerprojekt die Dritte –

Es nimmt langsam Formen an!

Die Eine Weltgruppe und Helfer trafen sich am 1. Mai 2018 in der Gärtnerei der Familie Hecktor um die gesammelten Dinge für den Container zu sichten, zu zählen und in den Container an der Kulturhalle Unterliederbach einzulagern.

Eine tolle Aktion mit vielen freiwilligen Helfern aus St. Johannes Apostel.

Inzwischen ist auch die Plakette eingetroffen, die den Container berechtigt auf den Seeweg zu gehen.

Viel Kleinarbeit die auf wenigen Schultern ruht!

– Priesterjubiläum Father Joe –

Auf vielen schultern ruhte der Gottesdienst am 6.Mai 2018 als Father Joe hier bei uns sein Priesterjubiläum feierte.

Ein froher Gottesdienst mit Informationen wie das leben in katholischen Kamerun ist und ein anschließender Empfang im Pfarrhof, war so hoffen wir, für Father Joe ein erinnerungswürdiger Tag.

Im August werden wir uns endgültig von Father Joe verabschieden und hoffen das der Container schon auf dem Weg in den Hafen von Duala in Kamerun unterwegs ist, damit Father Joe dort die Verantwortung für den Weitertransport übernehmen kann.

Margurit Aßmann, Vorsitzende Ortsausschuss St. Johannes Apostel

Bilder: St. Johannes Apostel