Die Eine-Welt-Gruppe traff sich zum alljährlichen Sommerfest, wegen Regenschauern in Marions Garage! In diesem Jahr hatten wir zwei Gäste zu Besuch:

Father Robert Tanto, der mit uns vor 17 Jahren in seiner Eigenschaft als damaliger Partnerschaftskoordinator, die Partnerschaft begann. Er ist derzeit in St. Georgen zum Sabbatjahr. Leider ist er schwer erkrankt. Er muß 3x die Woche an die Dialyse.

Father Remi Fonka absolviert derzeit ein Aufbaustudium in Rom. Bis zum 1. September wohnt er in Liebfrauen und besucht einen Deutschkurs. Father Remi war Pfarrer in unserer Partnerschaftsgemeinde St. Joseph von 2007 bis 2010.

Father Joseph Clifford ist derzeit auf Heimaturlaub in Kamerun.

Am 19. August zur 25 Jahre Jubelfeier der Einen-Welt-Gruppe werden alle 3 Priester bei der  ersten Eucharistiefeier in der Kirche im Grünen mit dabei sein. Den Termin heut schon vormerken!

Es ist wunderbar zu erleben, dass die Freundschaft zwischen Djottin und St. Johannes Bestand hat!

Margurit Assmann, Pfarrgemeinderat

Bilder: Martin Günther, Stefan Hecktor