…  vor den Sommerferien!

Die letzte Chorprobe vor der Sommerpause konnten wir im Freien verbringen und trotz Gewitterregens im Trocknen singen.

Unser Chorleiter Dominik Herrmann brachte Frau und Kinder mit, die wie immer wenn sie uns besuchen in den Proben, andächtig lauschten und sogar mitsangen.

Im August werden wir beim 25 jährigen Bestehen der „EINE WELT GRUPPE“ die musikalische Gestaltung übernehmen und am Tag darauf im Sonntagsgottesdienst unserem Chormitglied Marcia und der stolzen Oma Marion Schermuly, ebenfalls Chormitglied ein Ständchen zur Taufe vom kleinen Luis bringen. Wir haben uns einiges vorgenommen an Terminen und werden am 5. und 26.11. die Gottesdienst mit dem Chor bereichern.

Im neuen Jahr haben wir ein Chorwochenende Anfang Januar, damit wir mit gut geölten Stimmen im Pfarreiwerdungsgottesdienst zu hören sind.

Im Herbst 2018 planen wir ein Konzert und wollen unser 10 jähriges Bestehen  mit Ihnen gemeinsam feiern – Termin folgt.

So wünschen wir einen schönen Sommer und werden uns in diesem Jahr noch öfter hören.

Für den Chor Phosannajets, Simone Hacker

Bilder: Phosannajets