– Der neue Weg wird sichtbar!

 

Am Samstag den 09.12.2017 trafen sich die Jugendsprecher der noch bestehenden fünf Pfarreien, um einen gemeinsamen Jugendsprecher für Sankt Margareta zu wählen. Begleitet wurden wir vom Gemeindereferent Martin Roßbach, der für die Messdiener- und Jugendarbeit zuständig ist. Die Wahl fand bei gemütlichen Beisammensein in unserem Jugendkeller in Sankt Johannes Apostel, in Unterliederbach statt.

Als Jugendsprecher wurde Jannik Wilhelm aus Zeilsheim gewählt, sein Stellvertreter ist Laurin Dill aus Sindlingen. Alle anderen Jugendsprecher und Vertreter bilden mit den beiden ab Januar den sogenannten „Jugendausschuss“ der Pfarrei Sankt Margareta. Dieser soll unter anderem zum regelmäßigen Austausch über die Jugendarbeit in den Kirchorten dienen. 

Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, unsere Jugendarbeit mit offiziellem Mandat und Kompetenz zu sichern. 

Auf eine gute Zusammenarbeit!

 

Antonia Hacker, Jugendsprecherin St. Johannes Apostel