Auftakt der Lagerfeuerabende – Kirche im Grünen/Abenteuer Glaube

Unser erster Lagerfeuerabend am Freitag 2. Juni war dank des warmen Wetters ein voller Erfolg.
Die Unterliederbacher Ufu Gruppe (Ufu= Unkomplizierte Frauen Unterliederbaches) verlegte kurzerhand den traditionellen “Maibowleabend” vom Pfarrgarten ins Gelände der Kirche im Grünen.
Nach zahlreichen Begehungen und erkunden des Geländes, konnten wir am Feuer Marshmallows grillen und Bowle trinken. Wir fanden Zeit für Gespräche und als die Dunkelheit kam wurden die Gitarren gestimmt und wir sangen lauter als die Frösche im nahen Stadtpark.
Somit ist bewiesen – Romantik in der Großstadt geht!
Um Mitternacht beendeten wir und sind uns sicher, dass wir einige Menschen für unsere Ideen und Visionen begeistern konnten.

Für die Ufus und die Steuerungsgruppe
Simone Hacker

Bild: Daniel Andrés