Auftragsgespräch in St. Michael, Sossenheim!

Geladene Vertreter aus den fünf Gemeinden des pastoralen Raum Höchst versammelten sich im Gemeindehaus von St. Michael, am 31. Mai 2016.

Als Bistums Vertreter begrüßte uns Herr Rick (Pastorale Dienste) und Herr Zenner (Finanzen). Beide werden uns im Pfarreiwerdungsprozess begleiten ebenso Herr Thurn aus der Stadtkirche Frankfurt.

Wir konnten nachfragen wenn uns etwas unklar erschien und Pfarrer Sauer mit Frau Bollin als Leitungsgremium des „Pastoral Ausschusses“ führten uns klug durch den Abend.

Der Auftrag der Pfarreiwerdung ist nun erteilt und so sind alle Gemeindemitglieder der fünf Pfarreien herzlich eingeladen am 2. Juli um 14 Uhr ins Gemeindehaus St. Michael zu kommen um über die Wege und Formen des Pfarreiwerdungsprozesses zu hören und sich ggfls. auch einzubringen.

Eine offizielle Einladung folgt.

Margurit .Assmann, PGR-Vorsitzende

Bilder: St. Johannes Apostel