Chor Phosannajets singt im Abendlob an Christkönig
So heißt der Chor unserer Gemeinde.

Wer es nicht nicht wusste und den Chor nicht kannte, hatte im Abendlob das Glück ihn live zu erleben und zu hören.

Ulf Erdmann unser Gottesdienstleiter des Abends erklärte in der Begrüßung dass er sich freue das die Samstagsgemeinde auch in den Genuss unseres Chores kommen sollte. Wir dachten im Gebet sehr an unsere Freunde in Kamerun denen die Partnerschaft so viel bedeutet. Lesung und Evangelium hörten wir gerne zwischen den gesungenen Liedern. Herr Herrmann der Chorleiter saß an der Orgel oder dirigierte, Sein kleiner Sohn war eine Augenweide und so brav.

Mit dem morgigen Gottesdienst an Christkönig, endet unser Kirchenjahr und einen schöneren Abschluss konnten wir uns nicht wünschen.

Da passte auch das Schlusslied von den Wundern hervorragend in den Vorabendgottesdienst.

Da geht man erfüllt nach Hause.

Margurit Assmann (Pfarrgemeinderat)

Bild:: Archiv St. Johannes Apostel

20140405_Phosannajets_Konzert104

Konzert Phosannajets April 2014