20130714_Sommerandacht_15Am Sonntag, den 18.08.2013 findet die letzte Sommerandacht dieses Jahr statt. Die Sommerandachten waren ein voller Erfolg. Sie wurden von verschiedenen Gruppen vorbereitet und fanden entweder in der Kirche oder der Krypta oder im Pfarrgarten statt.

Besonders schön war dann jedes Mal die Begegnung danach. Bei jeder Sommerandacht gab es anschließend etwas zu essen und natürlich auch zu trinken. Die Speiseangebote waren sehr vielfältig. Es begann mit verschiedenen Quiches. Es gab Suppe, Pizza, Brötchen mit heißen Würstchen, Melonen mit Kräckern und Laugenstangen. Auch das letzte Mal wird es wieder etwas anderes geben. Seien sie schon jetzt gespannt, was sich der PGR, der diese Sommerandacht gestaltet, einfallen ließ, um sie zu verköstigen. Natürlich gab es alkoholische und nichtalkoholische Getränke.

Der PGR freut sich, wenn Sie den Abschluss der Sommerandacht

gemeinsam mitfeiern. Diese Form der Gottesdienste war eine schöne

Abwechslung während der Ferienzeit.

 

Gudrun Thiel, PGR