Viele Freunde der „Großen Donnerstagsrunde“ waren der Einladung zum Sommerfest am Donnerstag, den 18. Juli 2013, 15.00 Uhr in den Pfarrgarten von St. Johannes Apostel gefolgt. Bei Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Apfelwein, selbstverständlich auch Gesprächen untereinander konnten die Anwesenden einen geselligen Nachmittag erleben. Auch in diesem Jahr hat der Unterhaltungsmusiker „Franzl“ wieder für gute Stimmung gesorgt. Beim offenen Kreis für jüngere, ältere Seniorinnen und Senioren, war wie immer jeder herzlich willkommen. Es war auch, eine gute Möglichkeit für Neu-Interessierte, mal „reinzuschnuppern“ und ein paar frohe Stunden mitzuerleben und etwas über die weiteren Angeboten der „Grossen Donnerstagsrunde“ zu erfahren.

Das Wetter zeigte sich von der „Besten Seite“ es musste nicht ins Gemeindehaus ausgewichen werden  – Petrus sei Dank!

Der Dank der Anwesenden Seniorinnen und Senioren, für die Organisatoren und den vielen Helfern, zeigte sich in den fröhlichen Gesichtern der Sommerfestbesucher.

Die nachfolgenden Bilder zeigen

  •      Den Aufbau
  •      Gäste der Sommerfestfeier „Grosse Donnerstagsrunde“
  •      Organisatoren, Helfer-, innen
  •     Stimmungsmacher Franzl mit Akkordeon
  •      Und was übrig bleibt, schmutziges Geschirr!

Bernhard Mühlberger (Redaktionsteam)

Bilder: Bernhard Mühlberger