Spende für Hübingen-Projekt

Zum dritten Mal in Folge erfreute uns die große Firma NTT-DATA die in Frankfurt in der Königsbergerstrasse  einen Standort hat mit einer dicken Spende von 900 Euro. Mitarbeiter der Firma spendeten aus ihrer Privatschatulle wie  in den letzten Jahren  für das Projekt Feriendorf Hübingen im Westerwald.

Familien oder Einzelpersonen aus Unterliederbach die sich selten oder nie Urlaub leisten können haben die Möglichkeit  ein paar Tage im Westerwald zu verbringen. Unser Stadtteil verbindet Menschen in der gemeinsamen Urlaubsplanung und schafft nachhaltige Freundschaften und gegenseitige Hilfen im Alltag.

Der Caritasverband Frankfurt kümmert sich jetzt federführend um die Aktion Hübingen aber wir in Unterliederbach haben Mitspracherecht wenn wir Menschen kennen denen ein paar Tage Entspannung im Westerwald gut täten.

So bedanken wir uns bei der Firma NNT-DATA und bei allen Spendern aus unserer  Gemeinde denen dieses Programm sehr ans Herz gewachsen ist.

Im letzten Jahr konnte 27 Personen aus Unterliederbach für eine Woche Hübingen genießen.

M. Assmann  (1. Vorsitzende, Verein Caritas der Gemeinde St. Johannes-Ap.)