Das war es – Ende der Malerarbeiten, es ist geschafft!

Die Türen in der Sakristei, sowie die Kabelkanäle bekamen einen neuen Anstrich. Unsere Küsterinnen brachten wieder alles an Ort und Stelle. Im Zusammenhang mit diesen Malerarbeiten wurde auch der Altarraum in der Krypta, der stark verrußt war, gestrichen, die Bilder belegen es war bitter nötig.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an unsere Küsterinnen, die eine Mehrbelastung bei der Vorbereitung der Gottesdienste (Gemeindehaus, Krypta und, und, und … Reinigungsarbeiten….) hatten. Dank auch an Frau Wolf, Hausmeisterin des Gemeindehauses, für ihren Einsatz bei den Reinigungsarbeiten bei der Kirchenrenovierung und vielen freiwilligen Helfern. In der  Zeit der Kirchenrenovierung, von einer Mehrbelastung zu sprechen ist stark untertrieben, was alle geleistet haben ist einmalig – Danke!

So waren auch die Gottesdienste im Saal gut vorbereitet und die Abläufe sehr geordnet.

Der Verwaltungsrat ist froh dass die lang geplante Renovierung mit Hilfe vieler Helfer so reibungslos vonstatten ging.

Bernhard Mühlberger (Verwaltungsrat)

Bilder: Bernhard Mühlberger, Klungler-Quintero