Allen Zweiflern zum Trotz konnten wir ein wunderschönes Fronleichnamsfest genießen.

Der Himmel war gnädig – der Gottesdienst im Hof des Victor – Gollanz Haus war gut vorbereitet und liebevoll gestaltet. Unser priesterlicher Leiter Pfarrer Martin Sauer, Subsdidiar Wolfram Pfaff und Seelsorger(innen) feierte mit den Gemeindemitgliedern der drei Pfarreien St. Josef (Höchst), St. Johannes Apostel (Unterliederbach) und St. Michael (Sossenheim) die Hl. Messe unter freiem Himmel.
Wie schon einige Jahre gut geübt zogen wir zurück nach St. Johannes. Die Fahnen und der neurestaurierte Himmel kamen trocken ins Gotteshaus und beim festlichem Te Deum mit Orgel- und Posaunenklängen schlugen alle Herzen hoch.

Draußen hatten fleißige Helfer vom Hilfenetz einen Umtrunk vorbereitet für den Spender Subsdidiar Pfaff der mit uns auf sein neues Lebensjahr prostete.

Trockenen Fußes und dankbar dass wir dieses alte traditionelle Fronleichnamsfest begehen durften klang ein wunderbarer Feiertag aus

M. Assmann



(c) 2011, Bilder Gemeindemitglieder