Hohen Besuch, bekam der Verein „Caritas der Gemeinde“ St. Johannes Apostel am 22. Juli 2009. Herr Millies Geschäftsführer im Stiftungsrat des Caritasverbandes vom Bistum Limburg überreichte uns eine dicke Spende. Ein Herr, der sehr bescheiden ist und auch nicht anwesend war übergab 3500 EURO. Speziell für St. Johannes Apostel-Unterliederbach und noch spezieller für unser Projekt Hübingen, das heisst wir können ca. 100 Übernachtungen für Menschen die Erholung suchen und brauchen anbieten. Herr Heinz vom Caritasverband Frankfurt, Frau Mühlberger vom Verein, Frau Brück vom Quartiersmanagement und ich freuten sich sehr über diese Zuwendung. Gleichzeitig machte uns herr Millies Hoffnung auf eine weitere Unterstützung so dass, auch in diesem Jahr Erholungssuchende in den wunderschönen Westerwald fahren können um dort mit pädagogischem Programm erholsame Tage zu verbringen.Eine kleine Idee, während der Kreuzwoche in Limburg wurde Dank – ja ich denke  es war der Geist Gottes – zu einer nachhaltigen Sache die vom Verein und vom Caritasverband Frankfurt vorangetrieben wird und viel Segen für Menschen bedeutet, da können wir richtig Stolz drauf sein.

Margurit Assmann
 
Bilder: Bernhard Mühlberger