Mittwoch, 25. 7. 2007

Abfahrt in Unterliederbach

Am Mittwochabend um 18:00 Uhr ging es los. Unser Hochseesegelschiff ‚Bloody Mary‘ sollte beladen werden, aber die See ist unberechenbar und das Schiff musste eine Pause einlegen. In der Zwischenzeit haben unsere fleißigen Piraten das Material belade fertig gemacht. Endlich traf auch das Schiff ein und es konnte beladen werden. Am Ende wurde das Gepäck der Crew, genannt ‚Wurfgepäck‘, in den Laderaum hineingeworfen. Der harte Kern der Tüchtigen ging anschließend noch in eine Lokalität an Land.
Die Bloody Mary verweilte während der Nacht im Alten Hafen.

Alles muß rein!

 

Donnerstag, 26. 7. 2007 bis Sonntag, 29. 7. 2007:

Lager-Aufbau

Donnerstags morgens ging es los. Treffpunkt war erneut der Alte Hafen in der Sieringstraße. Im Transportschiff ‚Bloody Mary’fuhren zwei mit, die anderen elf haben sich auf Mannschaftsboote verteilt.
Auf dem Lagerplatz mußten dann die Zelte aufgebaut werden.

 

Vielen Dank allen, die auch in diesem Vortrupp (Donnerstag bis Sonntag) dabei waren,
um die Zelte und viele Details aufzubauen.