Eifelpiraten

Sonntag, 29. 7. 2007

Die Piratenkinder sind gut in der hohen Eifel angekommen.
Zuerst gibt es zu Stärkung ein gutes Mittagessen aus der Kombüse.

Montag, 30. 7. 2007

Heute erkunden die Eifelpiraten in Ihren Zeltgruppen die nähere Umgebung.
Banner wird mit der Unterliederbacher Hymne gehisst.

Dienstag, 31. Juli 2007

Piraten ohne ein eigenes Piratenschiff wären in Wirklichkeit gar keine echten Piraten. Deshalb wurde ein Piratenschiff unter der Federführung von Santa Maria und Atze Lockhid geplant, in dem alle auf der Eifelinsel gestradeten Piraten Platz finden. Und so wurde die ‚Black Eifel‘ gebaut.

Mittwoch, 1. August 2007

Huch, keiner im Lager! Wo sind denn die Piraten? Auf Beutezug? In der Karibik? Am Strand, im Schwimmbad?

Samstag, 4. August 2007

Der Tag des großen Piraten-Castings ist angebrochen. Unter voller Belichtung müssen die Kanditaten der Jury vorsprechen.

Sonntag, 5. August 2007

Pastoralreferentin Bettina Ickstadt ist heute zu Besuch im Piratenlager.
Gemeinsam wird in der glühenden Mittagshitze – wenn schon, denn schon – ein Gottesdienst zum Thema Schatz gefeiert.